Leiter Rückversicherung (m/w)

Unternehmensberatung

Nord

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Leiter Rückversicherung (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Nord In dieser Funktion zeichnen Sie für sämtliche Aktivitäten im Bereich der passiven Rückversicherung verantwortlich.

Moderner Kompositversicherer Mit Tradition Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Versicherungsunternehmen Das Maßgeschneiderte Versicherungslösungen In Den Sparten Transport Sach Haftpflicht Und Unfall Anbietet Hier Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Leiter Rückversicherung (m/w) In Dieser Funktion Zeichnen Sie Für Sämtliche Aktivitäten Im Bereich Der Passiven Rückversicherung Verantwortlich Dabei Reicht Ihr Spektrum Von Der Operativen Vertrags Und Schadenabwicklung über Die Erstellung Von Abrechnungen Bis Zur Unterstützung Des Vorstands (an Den Sie Direkt Berichten) Bei Der Konzeption Und (weiter)entwicklung Innovativer Und Zukunftsgerichteter Rückversicherungsprogramme Ferner Sind Sie In Die Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Der Mehrjahresplanung Involviert Und Bringen Sich So Aktiv In Die Gestaltung Der Bilanzpolitik Ein Gemeinsam Mit Ihrem Qualifizierten Team Entwickeln Sie Rückversicherungsverträge Weiter Und Stehen Im Engen Austausch Mit Rückversicherungsmaklern Und Gesellschaften Mit Denen Sie Zusammenarbeiten Und Deren Primärer Ansprechpartner Sie Sind Für Diese Position Sind Sie Bestens Geeignet Wenn Sie Auf Basis Einer Soliden Ausbildung - Bevorzugt Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder ähnliches - Bereits Mehrere Jahre In Einer Vergleichbaren Position Bei Einem Erst Und/oder Rückversicherer Tätig Waren Und Einschlägige Fachexpertise Besitzen Sie Sind Mit Den Methoden Und Modellen Der Modernen (passiven) Rückversicherung Bestens Vertraut Und Zeichnen Sich Durch Ein Abstraktlogisches Denkvermögen Und Sehr Gute Analytischkonzeptionelle Fähigkeiten Aus Neben Einem Souveränen Auftreten Verfügen Sie über Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Sicheres Entscheidungsverhalten Mindestens Erste Erfahrung In Der Ziel Und Ergebnisorientierten Mitarbeiterführung Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Das Profil Ab Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Reizt Und Sie Sich In Den Beschriebenen Anforderungen Wiederfinden Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsangaben Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15904/01 An Das Wo Ihnen Frau Anja Scholtyssek ( Anjascholtyssek@onlinede Tel: 0221/2050649) Oder Herr Alfred Herling (tel:0221/20506176) Für Weitere Informationen Gerne Zur Verfügung Stehen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Die Berücksichtigung Eventueller Sperrvermerke Leiter Leitung Manager Passive Rückversicherung Operative Vertragsabwicklung Reassekuranz Rechnungswesen Controlling Bilanzierung Plankostenrechnung Planungsrechnung Business Development Risikomanagement Risk Management Rückversicherungsmakler Transportversicherung Sachversicherung Haftpflichtversicherung Unfallversicherung Versicherung Erstversicherer Rückversicherer Versicherungswirtschaft Abteilungsleiter Versicherungsfachwirt Betriebswirt ökonom Master Bachelor Finanzen Kaufmann Kauffrau 200956 Hamburg Bremen Niedersachsen Schleswigholstein Mecklenburgvorpommern Ax43163by Leiter Leitung Manager Passive Rückversicherung Operative Vertragsabwicklung Reassekuranz Rechnungswesen Controlling Bilanzierung Plankostenrechnung Planungsrechnung Business Development Risikomanagement Risk Management Rückversicherungsmakler Transportversicherung Leiter Rückversicherung (m/w) In Dieser Funktion Zeichnen Sie Für Sämtliche Aktivitäten Im Bereich Der Passiven Rückversicherung Verantwortlich Nord Leiter Leitung Manager Passive Rückversicherung Operative Vertragsabwicklung Reassekuranz Rechnungswesen Controlling Bilanzierung Plankostenrechnung Planungsrechnung Business Development Risikomanagement Risk Management Rückversicherungsmakler Transportversicherung

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)